Erreichbarkeit:

Sie benötigen einen für Sie passenden Termin?
Kontaktieren Sie uns.

Tel: 0 72 31-15 40 60

Dr. Eva Westphal Dr. Eva Westphal

28 Jahre lang arbeitete Fr. Dr. Westphal als Mitinhaberin und Gründungsmitglied in einer kardiologischen Gemeinschaftspraxis. Dort beschäftigte sie sich eingehend mit der Diagnostik und Therapie kardialer Erkrankungen. Das diagnostische und therapeutische Behandlungsspektrum schloss die invasiven Methoden wie Herzkatheteruntersuchungen und Intervention mit ein.
Zudem wurden in der Praxis regelmäßig Schrittmacherkontrollen und Cardio-CTs durchgeführt.
Ausführliche Beratungen in Reisemedizin für kardiologisch erkrankte Patienten gehörten ebenfalls in das erweiterte kardiologisch internistische Spektrum.
INTERNISTISCHE UND KARDIOLOGISCHE AUSBILDUNG
Die Facharztausbildung zur Internistin mit Zusatzbezeichnug Kardiologie erfolgte überwiegend an der Universitätsklinik Würzburg bei Prof. Wilms (Onkologie) und Prof Kochsiek ( Innere/ Kardiologie) Fr.Dr. Westphal war dort als wissenschaftliche Mitarbeiterin von 1988-1993 angestellt. Seit 1988 war sie stellvertretende Leiterin der Schrittmacherambulanz.

 
Beruflicher Werdegang

1993-2020 KARDIOLOGISCHE FACHARZTPRAXIS

BIS ENDE MÄRZ 2021 IN PRIVATPRAXIS BADEN-BADEN