Erreichbarkeit:

Sie benötigen einen für Sie passenden Termin?
Kontaktieren Sie uns.

Tel: 0 72 31-15 40 60

MEDIZINISCHES MEDIZINISCHES

Schon im Morgenland galt das Herz als Quelle der Lebenskraft und als Ort der Seele, der Liebe, der Sehnsucht und der Emotionen.

Ein gesundes Herz ist nichts ohne Emotionen, Emotionen sind nichts ohne ein gesundes Herz. Ein Geben und Nehmen, ein Kommen und Gehen und zuletzt der gleichmäßige, kaum spürbare Fluss geben uns die Sicherheit, dass es gut ist, so wie es ist.

Und so schlägt unser Herz – Schlag für Schlag, Tag für Tag – für andere Menschen, wichtige Ziele, unsere Träume. Wofür es genau schlägt, erfährt jeder selbst. Wie es schlägt, ist, neben der Veranlagung, eine Frage des Bewusstseins für die eigene Gesundheit.

Denn im Herzen ist nicht nur, was uns im Innersten berührt. All das, was in unserem Herzen ist, berührt uns auch im Innersten.